Liebe Kund*innen,
wie jedes Jahr machen unsere Partnerlabore zwischen den Jahren eine kleine, wohlverdiente Pause. Zwischen Weihnachten und Neujahr können deswegen keine cerascreen-Tests analysiert werden.
Das Problem: Proben, die zwischen den Jahren ankommen, müssen wir in unserer Probenannahmestelle lagern. Dort sind die Proben zwar gut gekühlt. Doch je länger die Lagerzeit, desto höher das Risiko, dass Proben nicht mehr auswertbar sind.
Feiertage und Wochenenden fallen dieses Jahr so, dass diese Pause etwas länger ist als sonst. Der letzte Tag, an dem Sie im Jahr 2024 noch Proben einsenden können, ist der 10. Dezember. Führen Sie danach bitte keine Tests mehr durch. Ab dem 5. Januar können Sie dann wieder wie gewohnt Ihre Tests durchführen und Ihre Proben einsenden!
Natürlich können Sie weiterhin Tests und Nahrungsergänzungsmittel bei uns erwerben, wir nehmen jederzeit Bestellungen entgegen. Kaufen Sie jetzt schon einmal Ihre Tests, haben Sie entspannte Feiertage und starten Sie dann im Januar direkt in ein gesundes neues Jahr!
Wenn Sie wollen, dass Produkte noch vor Weihnachten ankommen, bestellen Sie bitte bis spätestens 18. Dezember.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen gesunden Start ins Jahr 2025!
Ihr cerascreen-Team
Zusammengefasst:
- Unsere Labore haben zwischen den Jahren geschlossen.
- Senden Sie zwischen dem 11.12.2024 und dem 04.01.2025 bitte keine Proben an uns. Führen Sie Tests erst wieder ab dem 5. Januar durch.
- Wollen Sie Produkte noch vor Weihnachten erhalten, bestellen Sie spätestens am 18. Dezember.